Nassauischer Kunstverein Wiesbaden /

Sa, So 11-18 Uhr

Regulär: 5 €
Ermäßigt (Schüler*innen / Studierende / Rentner*innen): 3 €

Freien Eintritt erhalten: Mitglieder des Nassauischer Kunstvereins Wiesbaden, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren,  Freunde des Museums Wiesbaden, ICOM (International Council of Museums, internationaler Museumsrat), Mitglieder jedes anderen der ADKV angeschlossenen Kunstvereine, Kunst-Studierende, der Hochschule für Bildende Künste – Städelschule, der Hochschule für Gestaltung Offenbach, der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, der Kunsthochschule Mainz, Lehrer*innen in Begleitung einer Schulklasse, Inhaber*innen der Ehrenamtskarte Wiesbaden und geflüchtete Menschen aller Nationen.

Ermäßigten Eintritt erhalten: Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, arbeitslose Menschen, schwerbehinderte Menschen, Gruppen ab 20 Personen. Sonstige Ermäßigungen: Inhaber*innen der Frankfurt Card erhalten einen ermäßigten Eintritt von 1 €.

Nachweis anhand von entsprechenden Dokumenten an der Kasse.