• Julius von Bismarck, Apocalypsoid, 2018, © Der Künstler und VG Bild-Kunst, Bonn, 2020, Courtesy: Sammlung Haus N, Kiel/Berlin/Athen, Foto: Courtesy der Künstler und alexander levy, Berlin

Schließung bis 22. April 2020

22. April 2020

Wir schließen vorerst bis zum 22. April 2020!

• Liebe Mitglieder, liebe Freund*innen des Kunstvereins,

vergangene Woche waren wir noch optimistisch, die Ausstellungen Ei und Paul Haas / Storema zumindest für den individuellen Besuch öffnen zu können. Nun aber haben wir uns dazu entschieden, den Ausstellungsbetrieb und unser Veranstaltungsprogramm voraussichtlich bis zum 22. April 2020 komplett einzustellen. Die Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus ist unser oberstes Ziel, ebenso wie die Minimierung eines Ansteckungsrisikos für Besucher*innen und Mitarbeiter*innen.

Damit die Corona-Zeit nicht gänzlich ohne Kunstverein verlaufen muss, werden wir in den kommenden Wochen über unseren Newsletter sowie unsere Social-Media-Kanäle viele Einblicke in unsere aktuellen Ausstellungen geben.

Wir sind weiterhin über E-Mail erreichbar und werden über die weiteren Entwicklungen online informieren.

Wir freuen uns auf die Zeit, in der alles wieder seinen normalen Gang gehen kann und wir uns im Kunstverein wiedersehen,

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Nassauischer Kunstverein Wiesbaden

mehr Informationen zu Ei