Der Nassauische Kunstverein Wiesbaden bietet exklusiv für seine Mitglieder Kunstreisen an.

Unter der Leitung der Vorstandsmitglieder Dr. Elke Ullrich und Cornelia Jürgens-Leber  bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Gruppe mit anderen Mitgliedern zu Ausstellungen in Deutschland und im europäischen Ausland zu reisen. Für fest buchbare Reisen bitten wir Sie, immer die Anmeldefrist und unsere Zahlungsbedingungen (s.u.) zu beachten - Danke!

Neue Reihe im Programm:
“Warum in die Ferne schweifen†¦? Kunst-Events in der Region!"

Wir möchten Kurz-Trips anbieten, die als offenes Forum zu verstehen sind, um gemeinsame Kunsterlebnisse der NKV-Mitglieder, auch in der Region, zu ermöglichen. Die jeweiligen Treffpunkte werden vorher bekanntgegeben. Bei Interesse - bitte auch kurzfristig - hierzu aktuelle Informationen beachten, die über unseren Newsletter, den Mitgliederbrief und die sozialen Netzwerke (Facebook etc.) kommuniziert werden!

Für Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter Tel. 0611 30 11 36 oder per Mail:
elke.ullrichwhatever@kunstverein-wiesbaden.de
conny.juergens-leberwhatever@kunstverein-wiesbaden.de

Geschäftsbedingungen zu den Kunstreisen

Die jeweils angegebenen Preise sind unsere Selbstkostenpreise und verstehen sich pro Person. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns kurzfristige Änderungen vorbehalten müssen und für wetterbedingte Ausfälle keine Garantie übernehmen können. Die Anmeldung zur jeweiligen Kunstreise wird erst gültig nach Zahlungseingang auf unser Konto oder nach Zusendung eines Schecks. Bei Rücktritt von der Reise aus persönlichen Gründen können die gezahlten Beiträge nur in Ausnahmefällen zurück gezahlt werden. Der NKV kalkuliert die Reisen auf Grund der vorliegenden Anmeldungen und gibt grundsätzlich nur die Selbstkosten weiter. Rückzahlungen ergeben sich deshalb nur ausnahmsweise, wenn sich auf Grund der Abmeldung die Kostenstruktur ändert, bzw. sich auf Grund anderer, nicht planbarer Gründe ein nennenswerter „Überschuss“ ergibt.

Kontoverbindung Nassauischer Kunstverein Wiesbaden
BIC: NASSDE55XXX