NKV Kunstreisen /
Programm 2014

• Der Nassauische Kunstverein Wiesbaden bietet exklusiv für seine Mitglieder Kunstreisen an.

Unter der Leitung von Dr. Elke Ullrich, Kunstwissenschaftlerin und Vorstandsmitglied, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Gruppe mit anderen Mitgliedern zu Ausstellungen in Deutschland und dem europäischen Ausland zu reisen.

Alle Tagesfahrten werden zu einem Festpreis von 99 Euro pro Person angeboten, die Preise von längeren Fahrten entnehmen Sie bitte den Informationen zu der jeweiligen Reise.

Anmelden können Sie sich bei Dr. Elke Ullrich unter 0611 941 02 07 oder 0611 30 11 36 oder per Mail

Geschäftsbedingungen zu den Kunstreisen

Die jeweils angegebenen Preise sind unsere Selbstkostenpreise und verstehen sich pro Person. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns kurzfristige Änderungen vorbehalten müssen und für wetterbedingte Ausfälle keine Garantie übernehmen können. Die Anmeldung zur jeweiligen Kunstreise wird erst gültig nach Zahlungseingang auf unser Konto oder nach Zusendung eines Schecks. Bei Rücktritt von der Reise aus persönlichen Gründen können die gezahlten Beiträge nur in Ausnahmefällen zurück gezahlt werden. Der NKV kalkuliert die Reisen auf Grund der vorliegenden Anmeldungen und gibt grundsätzlich nur die Selbstkosten weiter. Rückzahlungen ergeben sich deshalb nur ausnahmsweise, wenn sich auf Grund der Abmeldung die Kostenstruktur ändert, bzw. sich auf Grund anderer, nicht planbarer Gründe ein nennenswerter „Überschuss“ ergibt.

Kontoverbindung Nassauischer Kunstverein Wiesbaden
    Konto: 100 000 997