Da Follow Fluxus-Stipendiat 2020 David Horvitz aufgrund der Reisebeschränkungen im letzten Jahr nicht einreisen konnte, verschickt er seit Oktober 2020 jede Woche einen Brief an den Nassauischen Kunstverein. Die Aerogramme enthalten kleine Lehreinheiten zur kreativen Auflockerung des Corona-Alltags, die der Künstler gemeinsam mit seiner 5-jährigen Tochter entwickelt hat.

Nun hat die letzte lesson, Nummer 32, ihren Zielort erreicht. Sie lautet:
This is the last mailing. You can invent your own idea. Write it on the paper.

Wir wollen die letzte lesson zum Anlass für ein Gewinnspiel nehmen!

Erfinde Deine eigene lesson, Deine eigene kleine Übung, um den Corona-Alltag ein wenig leichter und kreativer zu machen. Schreibe sie auf das Blatt und schicke sie per E-Mail an david.horvitz@kunstverein-wiesbaden.de oder postalisch an Nassauischer Kunstverein Wiesbaden, Wilhelmstraße 15, 65185 Wiesbaden. Hier kannst Du die lesson herunterladen: David Horvitz / lesson 32

Unter allen Einsendungen verlosen wir eine kostenlose Jahresmitgliedschaft im Kunstverein und eine DIN A4 Tasche von Wilhelm & Wilhelmine mit Überraschungsinhalt. Die Einsendefrist endet am 4. Juli 2021.

Wir freuen uns auf kreative Einsendungen und wünschen viel Glück!

Gewinnspiel / David Horvitz