Nach einem kurzen Ausstellungsrundgang wird mittenDRIN frei bildnerisch gestaltet.
Mit Titus Grab oder Sarah Kottenbrinck.

Angesichts der aktuellen Situation um das COVID-19-Virus wird besondere Sorge dafür getragen, dass jede*r Teilnehmer*in einen eigenen Platz und genügend Abstand zu anderen Teilnehmer*innen beim Gestalten in der Ausstellung erhält.

weitere Informationen /

Verantwortungsvoll möchten wir unseren Besucher*Innen den Besuch unseres Hauses unter Beachtung der allgemeinen Hygienebedingungen wieder ermöglichen.

Damit Sie und unsere Mitarbeiter*innen gesund bleiben, bitten wir Sie, die folgenden Regeln einzuhalten:

• Im gesamten Kunstverein gilt Maskenpflicht. (Für Kinder ab 6)
  • Aus Sicherheitsgründen wird die Anzahl der Besucher*innen bis auf Weiteres reduziert. Eventuelle Wartezeiten beim Einlass bitten wir deshalb zu entschuldigen.
  • Wir bitten Sie, den geforderten Abstand von etwa 1,5 Metern zu anderen Besucher*innen wie auch zu unseren Mitarbeiter*innen einzuhalten.
  • Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygieneregeln.
  • Plexiglas und/oder Maskennutzung finden Sie an allen Kontaktstellen zu unseren Mitarbeiter*innen.
  • Sämtliche Bereiche des Kunstvereins werden mehrmals täglich gereinigt.
  • Im Sanitärbereich finden Sie Seife und Desinfektionsmittel, zusätzlich finden sie Desinfektionsmittel auf jeder Etage des Hauses.
  • Ein Kontaktnachverfolgunsgformular bitten wir Sie dann auszufüllen, wenn wir bei Veranstaltungen von mehr als 10 Personen ausgehen.
Melina, 8 Jahre

Kinder mittenDRIN