Nach einem kurzen Ausstellungsrundgang wird mittenDRIN frei bildnerisch gestaltet!
Mit Titus Grab oder Larissa Frömel.

Angesichts der aktuellen Situation um das COVID-19-Virus wird besondere Sorge dafür getragen, dass jede:r Teilnehmer:in einen eigenen Platz und genügend Abstand zu anderen Teilnehmer:innen beim Gestalten in der Ausstellung erhält.

weitere Informationen /

• Für die Teilnahme an einer Führung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich (visit@kunstverein-wiesbaden.de / 0611-301136). Die Teilnehmerzahl ist auf begrenzt.
  • Den aktuellen Covid-19-Verordnungen entsprechend, bitten wir darum, die folgenden Dinge zu beachten:

• Für die Teilnahme an einer Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich (visit@kunstverein-wiesbaden.de / 0611-301136). Die Teilnehmerzahl ist auf begrenzt.
  • Teilnehmende, die noch nicht geimpft oder genesen sind, müssen einen tagesaktuellen negativen Coronatest eines zertifizierten Testzentrums für die Teilnahme mitbringen (auch das seit den Sommerferien für Schüler:innen eingeführte Testheft wird akzeptiert)
  • Im gesamten Kunstverein gilt Maskenpflicht. (Für Kinder ab 6)
  • Vor Ort müssen Kontaktdaten hinterlassen werden.
Bob, 9 Jahre

Kinder mittenDRIN