Der Schutz vor einer Infektion mit dem Corona-Virus erfordert ein ganz neues Miteinander. Wir freuen uns sehr, dass der Nassauische Kunstverein Wiesbaden wieder für Besucher:innen geöffnet sein kann und bitten den aktuellen Covid-19-Verordnungen entsprechend darum, die folgenden Dinge für einen Besuch zu beachten:

• Ein Besuch im Nassauischen Kunstverein ist nur unter Einhaltung der 2G-Regel möglich (geimpft oder genesen).
  • Für Geimpfte und Genesene: Wir bitten um das Mitführen eines Impfzertifikates (CovPass-App, Corona-Warn-App oder den beim Impfen erhaltenen Ausdruck des QR-Codes. Mehr Informationen zum Impfzertifikat gibt es hier).
  • Im gesamten Kunstverein gilt Maskenpflicht. (Für Kinder ab 6)
  • Vor Ort bitten wir um das Hinterlassen von Kontaktdaten für den Falle einer Nachverfolgung.

(Stand 22. November 2021)

Foto: Christian Lauer

Kunstverein in Zeiten von Corona