Endlich können wir unser Vermittlungsprogramm wieder anbieten!

Ab sofort finden unsere regulären Führungen wieder statt: Jeden Dienstag kann man bei der Kurzführung ESPRESSO von 12.45 bis 13.15 Uhr einen kurzen und starken Einblick in die aktuellen Ausstellungen bekommen unnd jeden Sonntag um 15.00 Uhr heißt es bei uns: Runter von der Couch und die Kunst im Rahmen unserer Sonntagsführung SONNTALK erleben!
Das Kinder- und Familienprogramm können wir derzeit leider noch nicht anbieten.

Den aktuellen Covid-19-Verordnungen entsprechend, bitten wir darum, die folgenden Dinge zu beachten:

• Für die Teilnahme an einer Führung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich (visit@kunstverein-wiesbaden.de / 0611-301136). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Wenn Sie noch nicht geimpft oder genesen sind, dann ist ein tagesaktueller negativer Coronatest eines zertifizierten Testzentrums für die Teilnahme notwendig.
  • Im gesamten Kunstverein gilt Maskenpflicht. (Für Kinder ab 6)
  • Vor Ort müssen Kontaktdaten hinterlassen werden.
  • Wir bitten Sie, den geforderten Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Besucher:innen wie auch zu unseren Mitarbeiter:innen einzuhalten.

Alle Termine gibt es hier!

Veranstaltungen & Vermittlung