Liebe Mitglieder, liebe Besucher*innen, liebe Freund*innen des Kunstvereins,

wir bedauern es sehr, mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der steigenden Inzidenzzahlen ab dem 29. März 2021 unser Haus erneut schließen müssen.

Wie für alle ist die Corona-bedingte Schließung auch für uns sehr belastend. Wir freuen uns daher schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Nassauischen Kunstverein und sind weiterhin mit einem vielseitigen Begleitprogramm für Sie da.

Auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen geben wir in den nächsten Wochen weiterhin Einblicke in die Ausstellungen, zeigen exklusive Rundgänge durch die Studios der Künstler:innen, bieten Begleitmaterial zum kostenlosen Download an und auch vor Ort wird es einiges zu entdecken geben – ein regelmäßiger Blick auf unsere Kanäle lohnt sich also auch während der Schließung!

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team des Nassauischen Kunstvereins

David Horvitz, 20th Century Alienation, 2020, Courtesy: Der Künstler und ChertLüdde, Berlin, Foto: Sean Sprague

Vorübergehend geschlossen