Franz Marc Gedächtnisausstellung

01. February 1917 -

Neues Museum

O. Ackermann / Richard Albitz / Kurd Albrecht / Herbert Arnold / Fritz Baer / Leo Bauer / Georg Bäumler / Fritz Bayerlein / Wilhelm Blanke / Eugen Bracht / A. von Brandis / F. Buchholz / Fritz Burger / Hugo Darnaut / O.H. Engel / Richard Eschke / Alois Fellmann / Adolf Fischer-Gurig / Richard Friese / Emil Fröhlich / Walter Geffcken / Fritz Geyer / Harmann Göhler / Gerhard Graf / Ernst Hardt / Hans Hartig / Max Heiland / Alfred Helberger / Heinrich Hermanns / Bruno Heroux / Paul Herrmann / Martin Hoenemann / Carl Holzapfel / Paul Höniger / Georg Jahn / Josef Jungwirth / Artur Kaan / Friedrich Kallmorgen / Eugen Kampf / Carl Kappstein / Arnold Katsch / Carl Kayser-Eichberg / Hans Klohss / Ernst Kolbe / Wilhelm Kuhnert / Carl Langhammer / Hildegard Lehnert / Leibküchler / Louis Lejeune / Lewin-Funke / Alfred Liebing / Lotte Liebing / Alfred Liedtke / Hans Looschen / E. Löwith / Ludwig Manzel / Carl von Marr / Arthur Michaelis / Richard Müller / Wilhelm Nagel / Henrik Nordenberg / Wilhelm Papa / Karl Perl / Max Pietschmann / Robert Richter / Caspar Ritter / Leonhard Sandrock / Carl Seffner / Martin Schauss / Matthäus Schiestl / Rudolf Schiestl / Adolf Schlabitz / Osmar Schindler / Walter Schott / A.H. Schram / Hans Schrödter / Georg Schuster / Raphael Schuster-Woldan / Stefan Schwartz / Jenny Schweminsky / Constantin Starck / Max Stern / Adolf Thamm / Hans Thoma / Franz Türcke / H. Urban / Max Uth / Hugo Vogel / Wilhelm Wandschneider / Arthur Wansleben / Heinrich Wolff / Wolf-Zimmermann / Julie Wolfthorn / Eduard Zetsche / Alfred Zoff

Insgesamt wurden 83 Werke des berühmten Künstlers gezeigt, Gemälde, Zeichnungen, Lithographien, Aquarelle sowie Handzeichnungen und Graphiken von Corinth, Slevogt, Thoma, Menzel, Israels, Kampf, Klinger, Mayrshofer u.a.

Sorry, there is no translation of this page available yet.