• Jan, 10 Jahre

Derzeit kann leider kein Veranstaltungs- und Führungsprogramm im Kunstverein angeboten werden

27. June 2020

• Aufgrund der Corona-Pandemie kann unser Veranstaltungs- und Vermittlungsprogramm derzeit leider nicht stattfinden.

Der Nassauische Kunstverein kann aber ab Freitag, den 8. Mai, wieder individuell besucht werden. Der Eintritt in den Nassauischen Kunstverein ist angesichts der aktuellen Situation frei. Zu beachten sind unsere geänderten Öffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag, 11 – 18 Uhr.

Die Gesundheit unserer Besucher*innen und Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen, weshalb alle öffentlichen Bereiche des Kunstvereins entsprechend der geltenden Hygienestandards ausgestattet sind. Der Ausstellungsbesuch ist nur unter Auflagen gestattet: Händewaschen und Abstand halten sind hierbei oberstes Gebot. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung beim Besuch der Ausstellung ist verpflichtend. Die Besucherzahl ist auf 20 Personen begrenzt, die sich gleichzeitig in den Räumen auf drei Etagen aufhalten dürfen, sodass der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden kann.

back /