• What's on?

    Virtuelle Rundgänge durch den Nassauischen Kunstverein


    21. April 2020

    Virtuelle Rundgänge durch den Nassauischen Kunstverein!

  • Wenn unsere Besucher*innen nicht zu uns kommen können, dann kommt der Kunstverein eben ganz bequem zu ihnen nach Hause!

    Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir auf unserer Website die neue Rubrik What's on? ins Leben gerufen haben. Dort ist es möglich, unser Haus auch in Zeiten von Corona zu besuchen. Ab sofort ist unsere aktuelle Ausstellung Ei als Videorundgang mit unserer Leiterin Elke Gruhn zugänglich. Darüber hinaus kann man einen Einblick in alle aktuellen Ausstellungen des Nassauischen Kunstvereins – Ei, Paul Haas / Storema und Jace Clayton / White Noise as a Call to Responsibility – virtuell via 360°-Rundgang bekommen.

    Wir wünschen viel Spaß beim Besuch im Kunstverein und freuen uns auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen!


    Hier geht es zu den Rundgängen! / What's on?

    back /