SONNTALK /

Führung durch die aktuellen Ausstellungen
Sonntags, 15.00 Uhr und auf Anfrage

SPRITZ /
Kunst, Drinks und mehr...!
Jeden dritten Donnerstag im Monat, 18 bis 20 Uhr

Nach einem kurzen Ausstellungsrundgang wird mittenDRIN frei bildnerisch gestaltet.
Mit Titus Grab oder Sarah Kottenbrinck.

Angesichts der aktuellen Situation um das COVID-19-Virus wird besondere Sorge dafür getragen, dass jede*r Teilnehmer*in einen eigenen Platz und genügend Abstand zu anderen Teilnehmer*innen beim Gestalten in der Ausstellung erhält.

weitere Informationen /

Verantwortungsvoll möchten wir unseren Besucher*Innen den Besuch unseres Hauses unter Beachtung der allgemeinen Hygienebedingungen wieder ermöglichen.

Damit Sie und unsere Mitarbeiter*innen gesund bleiben, bitten wir Sie, die folgenden Regeln einzuhalten:

• Im gesamten Kunstverein gilt Maskenpflicht. (Für Kinder ab 6)
  • Aus Sicherheitsgründen wird die Anzahl der Besucher*innen bis auf Weiteres reduziert. Eventuelle Wartezeiten beim Einlass bitten wir deshalb zu entschuldigen.
  • Wir bitten Sie, den geforderten Abstand von etwa 1,5 Metern zu anderen Besucher*innen wie auch zu unseren Mitarbeiter*innen einzuhalten.
  • Bitte beachten Sie die allgemeinen Hygieneregeln.
  • Plexiglas und/oder Maskennutzung finden Sie an allen Kontaktstellen zu unseren Mitarbeiter*innen.
  • Sämtliche Bereiche des Kunstvereins werden mehrmals täglich gereinigt.
  • Im Sanitärbereich finden Sie Seife und Desinfektionsmittel, zusätzlich finden sie Desinfektionsmittel auf jeder Etage des Hauses.
  • Ein Kontaktnachverfolgunsgformular bitten wir Sie dann auszufüllen, wenn wir bei Veranstaltungen von mehr als 10 Personen ausgehen.
Melina, 8 Jahre

Kinder mittenDRIN