SONNTALK /

Führung durch die aktuellen Ausstellungen
Sonntags, 15.00 Uhr und auf Anfrage

SPRITZ /
Kunst, Drinks und mehr...!
Jeden dritten Donnerstag im Monat, 18 bis 20 Uhr

Nach einem kurzen Ausstellungsrundgang wird mittenDRIN frei bildnerisch gestaltet!
Mit Titus Grab oder Larissa Frömel.

Angesichts der aktuellen Situation um das COVID-19-Virus wird besondere Sorge dafür getragen, dass jede:r Teilnehmer:in einen eigenen Platz und genügend Abstand zu anderen Teilnehmer:innen beim Gestalten in der Ausstellung erhält.

weitere Informationen /

• Für die Teilnahme an einer Führung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich (visit@kunstverein-wiesbaden.de / 0611-301136). Die Teilnehmerzahl ist auf begrenzt.
  • Den aktuellen Covid-19-Verordnungen entsprechend, bitten wir darum, die folgenden Dinge zu beachten:

• Für die Teilnahme an einer Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich (visit@kunstverein-wiesbaden.de / 0611-301136). Die Teilnehmerzahl ist auf begrenzt.
  • Teilnehmende, die noch nicht geimpft oder genesen sind, müssen einen tagesaktuellen negativen Coronatest eines zertifizierten Testzentrums für die Teilnahme mitbringen (auch das seit den Sommerferien für Schüler:innen eingeführte Testheft wird akzeptiert)
  • Im gesamten Kunstverein gilt Maskenpflicht. (Für Kinder ab 6)
  • Vor Ort müssen Kontaktdaten hinterlassen werden.
Bob, 9 Jahre

Kinder mittenDRIN