SONNTALK /

Führung durch die aktuellen Ausstellungen
Sonntags, 15.00 Uhr und auf Anfrage

SPRITZ /
Kunst, Drinks und mehr...!
Jeden dritten Donnerstag im Monat, 18 bis 20 Uhr

SONNTALK /

Immer sonntags heißt es bei uns: Runter von der Couch und stattdessen unsere aktuellen Ausstellungen bei einer Führung besser kennenlernen!

Öffentliche Führung durch die aktuellen Ausstellungen
Sonntag, 5. Dezember 2021, 15 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde.

Endlich können wir unser kostenloses Vermittlungsprogramm wieder anbieten. Den aktuellen Covid-19-Verordnungen entsprechend, bitten wir darum, die folgenden Dinge zu beachten:

• Ein Besuch im Nassauischen Kunstverein ist nur unter Einhaltung der 2G-Regel möglich (geimpft oder genesen).
  • Für Geimpfte und Genesene: Wir bitten um das Mitführen eines Impfzertifikates (CovPass-App, Corona-Warn-App oder den beim Impfen erhaltenen Ausdruck des QR-Codes. Mehr Informationen zum Impfzertifikat gibt es hier).
  • Im gesamten Kunstverein gilt Maskenpflicht. (Für Kinder ab 6)
  • Vor Ort bitten wir um das Hinterlassen von Kontaktdaten für den Falle einer Nachverfolgung.