Editionen & Publikationen /

Hier finden Sie einen Überblick über alle Editionen und Publikationen des Nassauischen Kunstvereins Wiesbaden.

Die aktuellen Jahresgaben des Jahres können nur von Mitgliedern des Nassauischen Kunstvereins Wiesbaden erworben werden. Hier geht es zum Mitgliedsantrag. Ältere Jahresgaben stehen auch Mitgliedern anderer Kunstvereine zum Kauf zur Verfügung.

Wenn Sie sich für eine der Editionen oder Publikationen interessierten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info(at)kunstverein-wiesbaden.de.

Der Verkauf der Jahresgaben findet im Namen der jeweiligen Künstlerin / des jeweiligen Künstlers statt. Der Kauf der Jahresgaben ist verbindlich. Wenn nicht anders angegeben, verstehen sich alle Preisangaben inkl. Mehrwertsteuer aber zzgl. Versandkosten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Publikationen /

Typen Neuer Baukunst - Mannheim*

Erschienen 1926
Der Katalog kann als Kopie im NKV eingesehen werden.

Editionen /