Katalog der Jubiläums- Kunst-Ausstellung 50 Jahre NKV*

Published in 1897

J. F. Aktuaryus, Marie Arndt, N. von Astudin, Bager, Peter Becker, Beyer, Birk, Georg Brenner, Anton Burger, Ursula Bussler, Adolf Chelius, Elise Cruse, Carl Deucker, Leonard Dieffenbach, K.W. Diffenbach, Anton Dieffenbach, Reinh. Dörr, C.J. Frankenbach, Felix Genzmer, Loep. Günther, Julius Hamel, Hendorf, H. Höfer, Beate von Holbach, Otto Reinh. Jacobi, Kilb, Eugen Klimsch, Ludwig Knaus, Dr. Spielhagen, Caspar Kögler, August de Laspée, Louise Lenke, Marie Nestler-Laux, Gräfin Matuschka, Müller, Ed. Jos. Müller, Carl Otto, August Potthast, Helene Raff, Eugen de Rège, Carl Reichmann, Jenny Rochlitz, Ludwig von Rössler, Adalbert von Rössler, Michel Sachs, Auguste Schepp, C.C. Schirm, Heinrich Schlitt, Alan Schmidt, Caspar Schneider, Rosa Schoenberger, Adolf Schreyer, Cr. Georg Schütz, Carl Schwedes, Helene von Seckendorf, W. Seel, C. Seiler, Fr. Carl. Jos. Simmler, Ludwig Tendlau, R. Hendorf, Victorine Vigelius, W. Weimar, Anton Jos. Weinberger, Fritz Wucherer, Gräfin D. Zech, Jac. Zingel, Wilh. Zobus, Fritz Gerth, Ernst Keil, Hermann Schiess, Wilhelm Bogler, Felix Genzmer, Ludwig Hohlwein, Wilhelm Kaufmann, Kaspar Kögler, Friedrich Lang, Hermann Maeurer, August Potthast, Alfred Schellenberg, Adolf Schenck, Stadtbauamt (Abteilung für Hochbau zu Wiesbaden), Eduard Zais, Otto Dillmann, Ludwig Katz

A copy of the catalogue can be inspected at the NKV.