Nassauischer Kunstverein Wiesbaden /

Sa, So 11-18 Uhr

Regulär: 5 €
Ermäßigt (Schüler*innen / Studierende / Rentner*innen): 3 €

Freien Eintritt erhalten: Mitglieder des Nassauischer Kunstvereins Wiesbaden, Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren,  Freunde des Museums Wiesbaden, ICOM (International Council of Museums, internationaler Museumsrat), Mitglieder jedes anderen der ADKV angeschlossenen Kunstvereine, Kunst-Studierende, der Hochschule für Bildende Künste – Städelschule, der Hochschule für Gestaltung Offenbach, der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, der Kunsthochschule Mainz, Lehrer*innen in Begleitung einer Schulklasse, Inhaber*innen der Ehrenamtskarte Wiesbaden und geflüchtete Menschen aller Nationen.

Ermäßigten Eintritt erhalten: Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, arbeitslose Menschen, schwerbehinderte Menschen, Gruppen ab 20 Personen. Sonstige Ermäßigungen: Inhaber*innen der Frankfurt Card erhalten einen ermäßigten Eintritt von 1 €.

Nachweis anhand von entsprechenden Dokumenten an der Kasse.

Künstler:innenbewerbungen
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Bewerbungen für Ausstellungen annehmen, bearbeiten und beantworten können. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für unaufgefordert eingesandte Unterlagen übernehmen und aus Kostengründen von Rücksendungen absehen müssen.