Endlich ist es soweit: Wir freuen uns sehr, ab Mittwoch, den 2. Juni 2021, die Türen des Nassauischen Kunstvereins wieder für Besucher:innen öffnen zu können!

Die aktuellen Ausstellungen Eva & Franco Mattes / Human-in-the-loop, Dimitri Venkov / The Hymns of Muscovy und David Horvitz / lessons können zu den regulären Öffnungszeiten (jeweils Di, Mi, Fr 14–18 Uhr, Do 14–20 Uhr, Sa, So 11–18 Uhr) vor Ort erlebt werden. Für den Besuch ist kein tagesaktueller Test und keine vorherige Terminvereinbarung nötig.

Wir bitten d
arum, für den eigenen Schutz sowie den aller Mitmenschen stets verantwortungsvoll zu handeln und folgende Schutz- und Hygienemaßnahmen unbedingt einzuhalten:

/ Bitte eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung (OP- oder FFP2-Maske) tragen
/ Bitte Kontaktdaten vor Ort hinterlassen
/ Bitte zu Besucher:innen und Mitarbeiter:innen den Mindestabstand von 1,5 m einhalten.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Wiedereröffnung am 2. Juni 2021