Große Kunstausstellung 1918

01. March 1918 -

Ausstellungsdatum nicht bestätigt

Neues Museum

Ahlers-Hestermann / A. Albiker / Karl Albiker / Ernst Aufseeser / Heinrich Altherr / E. Barlach / J. Bollschweiler / B. Buttersack / Edzard Dietz / A. Erbach / Herbert Fiedler / Sepp Frank / L. Gallhof / Hermann Geibel / E. Graeser / Olaf Gulbransson / E. Heckel / Artur Henne / W. Jaeckel / Cesar Klein / O. Kokoschka / Paul Kottenkamp / Bruno Krauskopf / Hugo Krayn / W. Laage / O. Lange / O. Lang-Wollin / Lenhard-Falkenstein / Hans Lesker / Hans Lichtenberger / Karl von Lilien / O. Moll / F. Müller / O. Müller / A. Quedenfeldt / Etha Richter / Klaus Richter / Christian Rohlfs / Waldemar Rösler / Heinrich Seufferheld / Richard Scheibe /  H. Steiner / W. Steinhausen  / A. Tappert / V. Thomas / Karl Thylmann / Adolf Uzarski / Renée von Vranyczany / Walter Waentig / Hubert Wilm / K. Wirtz

450 plus 122 Exponate (Nachtrag Mai/Juni): Gemälde, Aquarelle, Hinterglasbilder, Zeichnungen, Radierungen, Lithographien, Holzschnitte, Pastelle

Sorry, there is no translation of this page available yet.