Ausstellung der Freien Sezession Berlin*

Erschienen 1916

O. Ackermann / Richard Albitz / Kurd Albrecht / Herbert Arnold / Fritz Baer / Leo Bauer / Georg Bäumler / Fritz Bayerlein / Wilhelm Blanke / Eugen Bracht / A. von Brandis / F. Buchholz / Fritz Burger / Hugo Darnaut / O.H. Engel / Richard Eschke / Alois Fellmann / Adolf Fischer-Gurig / Richard Friese / Emil Fröhlich / Walter Geffcken / Fritz Geyer / Harmann Göhler / Gerhard Graf / Ernst Hardt / Hans Hartig / Max Heiland / Alfred Helberger / Heinrich Hermanns / Bruno Heroux / Paul Herrmann / Martin Hoenemann / Carl Holzapfel / Paul Höniger / Georg Jahn / Josef Jungwirth / Artur Kaan / Friedrich Kallmorgen / Eugen Kampf / Carl Kappstein / Arnold Katsch / Carl Kayser-Eichberg / Hans Klohss / Ernst Kolbe / Wilhelm Kuhnert / Carl Langhammer / Hildegard Lehnert / Leibküchler / Louis Lejeune / Lewin-Funke / Alfred Liebing / Lotte Liebing / Alfred Liedtke / Hans Looschen / E. Löwith / Ludwig Manzel / Carl von Marr / Arthur Michaelis / Richard Müller / Wilhelm Nagel / Henrik Nordenberg / Wilhelm Papa / Karl Perl / Max Pietschmann / Robert Richter / Caspar Ritter / Leonhard Sandrock / Carl Seffner / Martin Schauss / Matthäus Schiestl / Rudolf Schiestl / Adolf Schlabitz / Osmar Schindler / Walter Schott / A.H. Schram / Hans Schrödter / Georg Schuster / Raphael Schuster-Woldan / Stefan Schwartz / Jenny Schweminsky / Constantin Starck / Max Stern / Adolf Thamm / Hans Thoma / Franz Türcke / H. Urban / Max Uth / Hugo Vogel / Wilhelm Wandschneider / Arthur Wansleben / Heinrich Wolff / Wolf-Zimmermann / Julie Wolfthorn / Eduard Zetsche / Alfred Zoff

Der Katalog kann als Kopie im NKV eingesehen werden.