Unsere Türen bleiben nun jeden Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet! Ab 18 Uhr wird unser Foyer zur Bar und wir laden herzlich dazu ein, mit Freund_innen und Kolleg_innen bei einem Getränk den Tag in entspannter Atmosphäre Revue passieren zu lassen, die aktuellen Ausstellungen des Hauses kennenzulernen und zu diskutieren.

Mehr Infos zur aktuellen Ausstellung ->

<link ausstellungen ausstellungen-detail martha-atienza-fair-isles-5471.html external-link-new-window external link in new>Martha Atienza / Fair Isles

<link ausstellungen ausstellungen-detail kiri-dalena-from-the-dark-depths-5474.html external-link-new-window externen link in neuem>Kiri Dalena / From the Dark Depths

Follow Fluxus 2018 / Assaf Gruber / The Conspicuous Parts