Ausstellung der Freien Secession Berlin 1916

03. May 1916 -

Neues Museum

Friedrich Ahlers-Hestermann / Loulou Albert-Lagard / Ernst Altmann / Franz Aschenbach / Josef Bato / Walter Bangerter / Ernst Barlach / Benno Berneis / Otto Beyer / August Boeckstiegel / Walter Bondy / Georg Brandes / Robert Breyer / Theo von Brockhusen / Artur Degner / Carl Ebbinghaus / Friedrich Feigl / Ernesto de Fiori / Bernhard Frydag / Ernst Gabler / Willi Geiger / Ida Gerhardi / Wilhelm Gerstel / Wilhelm Giese / Max Giesecke / Hermann Goebel / E. Gotzmann / Arthur Grimm / Hugo Freiherr von Habermann / Erich Heckel / Curt Herrmann / Otto Hettner / Heinrich Heuser / Georg Hinrichsen / Dora Hitz / Karl Hofer / Heinrich Hübner / Ulrich Hübner / Richard Janthur / Ludwig Kainer / Leopold Graf von Kalckreuth / Konrad von Kardorff / Georg Kars / E. Kirchner / Ernst Ludwig Kirchner / Julian Klein-Diepold / Leo Klein-Diepold / Walther Klemm / Wilhelm Kohlhoff / Georg Kolbe / Käthe Kollwitz / August Kraus / Bruno Krauskopf / Hans Krückeberg / August Lachenmeyer / Wilhelm Lehmbruck / Max Liebermann / Frida Lutz / Lenigret Mallwitz-Schröder / Gerhard Marcks / Ernst Matthes / Hans Meid / Alfred Meister / Moriz Melzer / Felix Meseck / Margarete Moll / Oskar Moll / George Mosson / Otto Müller / Heinrich Nauen / Emil Orlik / Max Pechstein / Grete Pohl-Wiesgerber / Hans Purrmann / Fritz Rhein / Klaus Richter / Wolf Röhricht / Christian Rohlfs / Waldemar Rösler / Walter Rosam / Edwin Scharff / Richard Scheibe / Lene Schneider-Kainer / Fritz Schulte / Richard Seewald / Arthur Segal / Renée Sintenis / Maria Slavona / Max Slevogt / Otto Spotaczyk / Otto Th. W. Stein / Hans Steiner / Milly Steger / Robert Sterl / Ernst Stern / Hans Thoma / Walter Treumann / Alice Trübner / Wilhelm Trübner / Kurt Tuch / Hans Völcker / Wilhelm Wagner / Erich Waske / Hedwig Weiss / Konrad Westermayr / Karl Wieck / Magnus Zeller

353 Exponate: Gemälde, Plastiken, Aquarelle, Zeichnungen, Graphik

Der Vorstand der Freien Secession Berlin setzte sich zusammen aus den Künstlern August Gaul, Curt Herrmann, Otto Hettner, Käthe Kollwitz, August Kraus, Wilhelm

Sorry, there is no translation of this page available yet.