Künstler aus Mainz und Wiesbaden

Hubert Altenhofer / Klaus Binder / Dagmar Bludau / Inge Blum / Dietmar Bongers / Brigitte Borkott-Gerlach / Klaus Böttger / K.H. Buch / Gertrude Degenhardt / Claus Eltfeld / Peter Paul Etz / Irma Gundel Fischer / Willy Fuegen / Hannes Gaab / Roland Göttert / Hamsvaar / Heinz Heinrich / Irmgard Hengstenberg / Hilla Herzberg / K.O.Hy / Claude Jaget / Friedrich Jordan / Nikolaus Jungwirth / Erika-Maria Kaipert / Norbert Kaspar / Dieter Kliesch / Bernd Kohlenbach / Erika Kohlhöfer-Hammerfahr / Oskar Kolb / Karl-Heinz Krause / Ursula Krause / Herma Krpič / Doris Kruse / Peter Lörincz / Fred von Lübtow / Dieter Magnus / Johannes Metten / Liesel Metten / Jürgen Möbius /
Heinz Müller-Olm / Peter Poetschke / Ernst Quester / Ottokar Reimann / Bruno Reinbacher / Renate Sautermeister / Guido Schaefer / Wolfgang Schlick / Dieter Schüler / Franz Theodor Schütt / Schweitzr / Edith / Wolf Schwinck / Ruth Spahr-Mühlendyck / Gerda Styri-Leitgeb / Klaus-Rüdiger Werner / rigitte Weyel / Rainer Wiedemann / Ursula Wiedemann-Herz / Rainer A.F. Zimmermann / Reiner Zimmermann

Texte von Dr. Höllein (Deutsch)
Softcover, 20 x 21 cm
64 Seiten, ill.